Print

Shells

No shipping outside the EU for this category. If you have a product of this category in your shopping basket the shop will technically not display the shipping options "Switzerland / Norway" and "Outside EU" in the shopping basket. With that you will not be able to check out and complete your order.


Display per page
Sort by

WH LFH Cartridge 10,5cm Artillerie, Messing

Product no.: 30002

Light shell field howitzer (LFH), 10. 5 caliber. Original WH Weight 1. 9 Kg - Height 15. 5cm good condition production years 1937-1944.

39.90 *

WH LFH Cartridge 10,5cm Artillerie (serves perfect as helmet stand)

Product no.: 30054

Shell fieldArtillerie (LFH), 10. 5 caliber. Original WH Weight 1. 9 Kg - Height 15. 5cm Good condition as pictured. Production years 1937-1944.

29.90 *

WH Cartridge 8,8cm, category 1

Product no.: 30001

Steel case 88mm. Original WH-production. Was used after the war from the Finnish army and are laterally provided with a ink stamp in the finnish language. At the base of the case are sometimes the German manufacturer's label, WaA, annual stamp, FLAK 18 to see. Good condition and very rare. Pieces of history complete free of hazardous substances - Pure decorative object.

39.90 *
Still in stock

20mm Machine Canon Shells, belted

Product no.: 30039
5 BW shells MK 20x139, belted
11.90 *

10 fired rounds 30-06

Product no.: 30067
10 shells 30-06 from e. g. M1 Garand. Also can be used as decoration ammo around eg. a MG42 stand...these are only slightly larger then 8x57IS and are very suitbale for e. g. empty bullets on the ground display.
3.90 *

20mm empty shell, ex german army

Product no.: 30158
German army shell 20mm machine canon. Price per shell.
2.50 *
*
Price incl. VAT, plus delivery.

Drucken

Hülsen

Achtung: Für diese Kategorie kein Versand an Adressen außerhalb der EU. Habt Ihr ein Produkt dieser Kategorie im Warenkorb so wird Euch die Versandmethode "Schweiz", "Norwegen" oder "Drittland" im Warenkorb nicht angezeigt. Ihr könnt diese Versandart damit nicht auswählen und Eure Bestellung somit nicht abschließen.


Anzeige pro Seite
Sortieren nach

Hülse LFH 10,5cm, Messing, Deko, Original WH

Artikel-Nr.: 30002

Kartusche leichte Feld-Haubitze (LFH), Kaliber 10,5cm. Original WH. Gewicht 1,9 Kg - Höhe 15,5cm. Super Zustand.

39,90 *
Auf Lager

Hülse LFH 10,5cm, Stahl, Original WH

Artikel-Nr.: 30054

Kartusche leichte Feld-Haubitze (LFH), Kaliber 10,5cm. Original WH. Gewicht 1,9 Kg - Höhe 15,5cm. Super Zustand.

29,90 *

Hülse 88mm, Deko, Original WH, Kategorie 1

Artikel-Nr.: 30001

Stahlhülse 88mm. Original WH-Produktion. Wurden nach dem Krieg von der Finnischen Armee weiter verwendet und sind seitlich mit einem Tintenstempel in finnischer Sprache versehen. Am Hülsenboden sind aber meistens noch die Deutschen Herstellerstempel, WaA, Jahresstempel, FLAK 18 zu sehen. Super Zustand und so nicht oft zu haben. Stücke mit Geschichte. Komplett frei von gefährlichen Stoffen - reiner Dekorationsgegenstand.

39,90 *

Hülsen 20mm MK auf Gurt, Deko

Artikel-Nr.: 30039
5 BW Hülsen MK 20x139, gegurtet.
11,90 *

10 Stck. Hülsen 30-06, Deko

Artikel-Nr.: 30067
10 Hülsen 30-06. US caliber für z. B. US Garand. Günstiger Preis - Hülsen können auch zur Dekoration z. B. einer MG42 Stellung genutzt werden. SInd etwas länger als die 8x57IS Hülsen aber zur Dekoration von verschossener Munition am Boden wunderbar geeignet.
3,90 *

Hülse 20mm, ex BW

Artikel-Nr.: 30158
BW Hülse 20x139 der 20mm Maschinenkanone. Preis pro leere Hülse.
2,50 *

Hülse 88mm, Deko, Original WH, Kategorie 2, Sonderangebot

Artikel-Nr.: 91383

Stahlhülse 88mm. Original WH-Produktion. Wurden nach dem Krieg von der Finnischen Armee weiter verwendet und sind seitlich mit einem Tintenstempel in finnischer Sprache versehen. Am Hülsenboden sind aber meistens noch die Deutschen Herstellerstempel, WaA, Jahresstempel, FLAK 18 zu sehen. Zustand wie abgebildet. Stücke mit Geschichte. Komplett frei von gefährlichen Stoffen - reiner Dekorationsgegenstand.

29,90 *
Alter Preis 39,90 €
Auf Lager
*

Preise inkl. MwSt.(ausser abweichend in Art.-Beschreibung gekennzeichnet), zzgl. Versand.