Print

Covers WH / Waffen-SS

Covers WH / Waffen-SS

Covers WH / Waffen-SS

Display per page
Sort by

WH LW helmet cover splitter camo, para helmet, zib

Product no.: 170019

Helmet cover in Luftwaffe splinter camo for the german paratrooper steel helmet M38. This is put on the helmet with 4 metal hooks and will fit all sizes of M38 helmets Great reproduction. 100% cotton.

18.90 *

WX helmet cover plaintree camo, reversible

Product no.: 170016

Reversible helmet cover in plaintree camo for the german helmet M35,M40,M42. This is will fit all sizes of helmets. Great reproduction. Best quality around! Reversible from summer to autum platane camo. 100% cotton.

24.90 *
In stock

WX helmet cover blurred edge camo, reversible

Product no.: 170032
Reversible helmet cover in blurred edge camo for the german helmet M35,M40,M42. This will fit all sizes of helmets. Great reproduction. Reversible from summer to autum platane camo. 100% cotton.
24.90 *
In stock

WX helmet cover oakleaf camo, reversible

Product no.: 170043

Reversible helmet cover in oakleaf camo for the german helmet M35,M40,M42. This is will fit all sizes of helmets. Great reproduction tailored from our oakleaf camo tent quarters. Best quality around - e. g. water repellant and camo pattern printed on its full measurements. Reversible from summer to autum platane camo. Priece per pcs. 100% cotton.

17.90 *
In stock
*
Price incl. VAT, plus delivery.

Drucken

Bezüge WH / Waffen-SS

Bezüge WH / Waffen-SS

Anzeige pro Seite
Sortieren nach

WH LW Helmbezug Splitter, Fallschirmjäger-Stahlhelm, zib

Artikel-Nr.: 170019

Helmbezug Splintertarn für M38 Fallschirmjäger-Stahlhelm. Passt auf alle M38iger Glockengrößen.  Wird mit 4 Metallharken an der Helmglocke befestigt Super Verarbeitung, 100% Baumwolle! Im korrekten LW Splittertarnmuster.

18,90 *

WX Helmbezug Platanentarn, wendbar

Artikel-Nr.: 170016

Waffen-XX Helmbezug Platane für M35,M40,M42 Stahlhelm. Passt auf alle Glockengrößen. Korrektes Tarnmuster und Färbung. Beste Qualität! Bester Preis weit und breit. Schwerer Zeltbahnstoff mit dicker Naht. Wendbar von Sommer- auf Herbsttarnung. Wird mit gefederten Zugharken and der Glocke befestigt. 100% Baumwolle.

14,90 *
Alter Preis 24,90 €
Auf Lager

WX Helmbezug Rauchtarn, wendbar

Artikel-Nr.: 170032

Waffen-XX Helmbezug Rauchtarn für M35,M40,M42 Stahlhelm. Passt auf alle Glockengrößen. Beste Qualität! Schwerer, dennoch flexibler, Zeltbahnstoff mit dicker Naht, wasserabweisend. Wendbar von Sommer- auf Herbsttarnung. Wird mit gefederten Zugharken and der Glocke befestigt. 100% Baumwolle.

14,90 *
Alter Preis 24,90 €

WX Helmbezug Eichentarn, wendbar

Artikel-Nr.: 170043

Waffen-XX Helmbezug Eichentarn für M35,M40,M42 Stahlhelm. Passt auf alle Glockengrößen. Korrektes Tarnmuster und Färbung. Beste Qualität, Repro. Geschneidert aus unseren Eichentarn Zeltbahnstoff, wasserabweisend und das Tarnmuster auf seiner gesamten Breite gedruckt. Wendbar von Sommer- auf Herbsttarnung. Wird mit gefederten Zugharken an der Glocke befestigt. Preis gilt für ein Stück Helmbezug. 100% Baumwolle.

14,90 *
Alter Preis 24,90 €
Auf Lager
*

Preise inkl. MwSt.(ausser abweichend in Art.-Beschreibung gekennzeichnet), zzgl. Versand.