Derya Lion SPX-102, deactivated Shot Gun


Derya Lion SPX-102, deactivated Shot Gun

Product no.: 10480

In stock

490.00
Price incl. VAT, plus delivery.


Possible delivery methods: Shipping inside Germany, Pickup on site Storage Hamburg, EU Zone 1 (all EU countries except Bulgaria, Greece, Romania, Croatia), EU Zone 2 (Bulgaria, Greece, Romania, Croatia)

Derya Lion SPX-102, in Deko.

Condition: new in original packing.

Great optics!

lso you can add a tactical foregrip witch give this short pump gun a brutal optic. (See last pic, battle grip not enclosed in price)

Also very noisy load through sound and if you look into muzzle you can not see steel pin that is set into barrel.

EU-Deco, demilled according EU regulation 2015/2403. Item is mark with demilisation stamping + comes with a demilisation certificat. (Details about the deactiviation specification you find in the category description. There is a link to a document that shows what demilisation is done.)

Also you can order the item as free part set which does not include the main gun parts of the gun. For long weapon (lenght over 50cm) it is barrel/bullet chamber + bolt, for short weapon (lenght below 50cm) it is barrel/bullet chamber + bolt + trigger). The price for the free part set is always 50,00 Euro below the EU-Deco price.

We also recommend

*
Price incl. VAT, plus delivery.

Browse these categories as well: Deactivated Weapons, Others, Categories

Derya Lion SPX-102, Deko Schrotflinte


Derya Lion SPX-102, Deko Schrotflinte

Artikel-Nr.: 10480

Auf Lager

490,00

Preise inkl. MwSt.(ausser abweichend in Art.-Beschreibung gekennzeichnet), zzgl. Versand.



Mögliche Versandmethoden: Versand innerhalb Deutschland, Abholung in Hamburg, EU Zone 1 (alle EU Länder ausgenommen Bulgarien, Griechenland, Rumänien, Kroatien), EU Zone 2 (Bulgarien, Griechenland, Rumänien, Kroatien)


Derya Lion SPX-102, in Deko.

Neu und in Originalverpackung.

Sehr kurze, kompakte Pump Gun an die auch ein taktischer Vordergriff an die Picatinny Rail befestigt werden kann. Sieht so schon sehr cool aus, mit Vordergriff Oberhammer (siehe letztes Bild, Vordergriff nicht im Preis enthalten, kann im Shop gekauft werden.).

Läßt sich mit satten Ratsch durchladen und Stahlstift in Mündungsbereich liegt so, dass nicht erkennbar bei Blick in Mündung.

EU-Deko, demilitarisiert gem. EU Verordnung 2015/2403. Ware ist mit Deaktivierungsstempel versehen und wird weiterhin mit einem Deaktivierungszertifikat ausgeliefert. (Bezüglich der Details der vorgenommenen Abänderungen schauen Sie bitte in die Kategoriebeschreibung - dort finden Sie ein verlinktes Dokument.)

Weiterhin können Sie die Ware über den Reiter auch als freien Teilesatz erwerben. Hier sind die wesentlichen Teile nicht im Lieferumfang enthalten. Bei Langwaffen Lauf mit Patronenlager + Verschluß. Bei Kurzwaffen Lauf mit Patronenlager + Verschluß/Stoßboden + Griffstück. Der Preis für den freien Teilesatz ist jeweils 50,00 Euro unter dem EU-Deko Preis.

Zu diesem Produkt empfehlen wir

*

Preise inkl. MwSt.(ausser abweichend in Art.-Beschreibung gekennzeichnet), zzgl. Versand.


Auch diese Kategorien durchsuchen: Deaktivierte Original-Waffen, Sonstige, Kategorien