WH field blouse Model 1941 (M41), zib-militaria, special offer


WH field blouse Model 1941 (M41), zib-militaria, special offer

Product no.: 190626

In stock

Old price 79.90 €
59.90
Price incl. VAT, plus delivery.


Wehrmacht field blouse Model 1941, wool, fieldgrey.

The M41 has 6 knobs as only difference to the model M40.

For the fieldgrey ground tunic we took care of a content of real wool of 80% - through that the blouse already differs from most other reproductions on the market. The blouse is tapered cut and also the inlay of blouse is 100% as original. The buttons are nicely grained, painted fieldgrey and carry the "MOTZ" manufacturer stamping on the back. The knob holes are stiched in the keylock format with a buttonhole lenght of 27mm (Wehrmacht specification). The back of collar is reenforced with schilfgreen HBT linen canvas. The holes for the belt-hooks have correct dimension etc.

Choose your size below.

80% wool, 20% viskose. Price so low because the zib marked wool uniforms we sampled by original Wehrmacht samples with our partner factory and import these by containerloads. In our eyes there is absolutly no comperative wool uniform on the market.

Right now for a very special low price. On the pic the blouse looks a little wrinkled. It is only because we did not care straighten it for the picture. You get a Blouse that is 100%, as the M40 and M43. It is a special price sale because we have so many of them stocked.

Selection: WH field blouse Model 1941 (M41), zib-militaria, special offer

Product no. Konfektionsgrößen Price

Customers who bought this product also bought

*
Price incl. VAT, plus delivery.

Browse these categories as well: Uniform, Field Blouses

WH Feldbluse Modell 1941 (M41), zib-militaria, Sonderangebot


WH Feldbluse Modell 1941 (M41), zib-militaria, Sonderangebot

Artikel-Nr.: 190626

Auf Lager

Alter Preis 79,90 €
59,90

Preise inkl. MwSt.(ausser abweichend in Art.-Beschreibung gekennzeichnet), zzgl. Versand.


WH Feldbluse Modell 1941 - Reproduktion aus Wolltuch, Färbung Feldgrau. Eigene zib-militaria Entwicklung, die sämtliche Details des Originals berücksichtigt.

Die Feldbluse M41 weist folgendeSpezifikationen auf: Kragen und Schulterklappenin feldgrauer Blusenfarbe, Knopfleiste mit 6 Knöpfen, mit Fütterung der Vorder und Rückenteile, 3 Löcher für die Koppelharken, aufgesetzte Taschen mit geschwungenen Taschenplatten.

Eine Wehrmacht Feldbluse mit absoluter Detailliebe reproduziert. Für das feldgraue Grundtuch haben wir auf einen hohen Wollanteil von 80% geachtet (echte Wolle und in diesen hohen Anteil sonst kaum bei WH Repro-Wolluniformen zu finden). Authentisches Innenfutter, feldgraue Uniformknöpfe "MOTZ" gestempelt und schön gekörnt. Knopflöcher sind korrekt im Schlüssellochmuster abgenäht und haben eine Länge von 27mm (Wehrmacht Vorgabe). Die Kragenrückseite ist mit schilfgrünem Leinen-Drillich im Fischgrätmuster verstärkt. Die Löcher für die Koppelhaken haben die korrekte Abmessung und die Haken passen leichtläufig durch. Durch das taillierte Schnittmuster der Bluse sitzt diese Bluse adrett wie die Originalvorlage.

Obermaterial: 80% reine Wolle, 20% Viskose. Innenfutter aus Baumwolle.

Diese Qualität zu diesem Preis ist so einzigartig.

Auf dem Bild wirkt die Bluse etwas zerknittert. Ihr bekommt 100% perfekte und glatte Ware, OVP in Plastikhülle verpackt. Der Sonderpreis hat nichts mit irgendwelchen Mankos zu tun, diese Bluse ist genauso gut wie die ZIB M40 und M43.

Größenwahl unten.

Auswahl: WH Feldbluse Modell 1941 (M41), zib-militaria, Sonderangebot

Artikel-Nr. Konfektionsgrößen Preis

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft

*

Preise inkl. MwSt.(ausser abweichend in Art.-Beschreibung gekennzeichnet), zzgl. Versand.


Auch diese Kategorien durchsuchen: Uniform, Feldblusen